Kreisdiagramm über die Zufriedenheit der Toplink Kunden, 26% Sehr zufrieden, 58% zufrieden, 8% Neutral, 3% Unzufrieden, 5% Sehr unzufrieden

Umfrage bringt Kundenzufriedenheit mit VoIP Produkten ans Licht 

Lesedauer:  Minuten

Über 80 Prozent der Privat- und Geschäftskunden sind mit den toplink Xpress Produkten zufrieden – dies ist das Kernergebnis einer aktuellen toplink Online-Umfrage zur Kundenzufriedenheit.

Ihre Meinung ist uns wichtig – denn nur von Ihnen als Kunde können wir lernen, was für Sie wirklich zählt. Aus diesem Grund haben wir Anfang des Jahres eine Kundenumfrage durchgeführt, um Ihnen zukünftig noch bessere VoIP-Produkte, Cloud-Dienste und Services rund um den digitalen Arbeitsplatz anbieten zu können.

Im Rahmen der Befragung wurden insgesamt 85 Privat- und Geschäftskunden zur Nutzung von toplink Xpress Produkten befragt. Die Ergebnisse sind wirklich beeindruckend: 84 Prozent der Befragten sind mit toplink Xpress und den IP-basierten Anlagenanschlüssen für Zuhause sowie kleine und mittlere Unternehmen bis 25 Mitarbeiter zufrieden bzw. sehr zufrieden.

Als Hauptgrund für die Wahl von toplink wurde das besonders gute Preis-Leistungs-Verhältnis genannt. Die Ergebnisanalyse hat zudem gezeigt, dass die Preise ein entscheidender Faktor für die Wahl von toplink Xpress Produkten sind. Ausschlaggebend für die Entscheidung zugunsten toplink sind ebenso die umfangreichen Funktionalitäten des IP-basierten Angebots.

Auch die geäußerten Verbesserungswünsche, wie z.B. weitere Zahlungsoptionen oder die Einführung von Faxfunktionalitäten, werden wir sorgfältig analysieren, denn sie sind für uns wichtige Erkenntnisse über die Bedürfnisse unserer Kunden.

Haben Sie Fragen zu toplink? Oder möchten Sie mehr zu unseren toplink Xpress Produkten wissen? Dann besuchen Sie www.toplink-xpress.de oder kontaktieren Sie uns unter info@toplink-xpress.de. Wir sind gerne für Sie da!