Das Führungsteam der toplink-Gruppe:

Expertise, Kompetenz, Kreativität und grenzenloser Unternehmergeist.

Im Management der toplink sind einige der erfahrensten Führungskräfte der Branche vertreten, deren Hauptaugenmerk auf der Entwicklung und Bereitstellung von innovativen Lösungen und Services für Ihr Business liegt.

Dieser Stab leitet die Unternehmensstrategie, unsere Teams sowie die Entwicklung der gesamten toplink-Gruppe in Ihrem Sinne.

Unser Management:

Jens Weller

Jens Weller

Managing Director

Jens Weller ist Managing Director der toplink GmbH und entwickelte das Unternehmen zu einem führenden Anbieter von Next-Generation-Network-(NGN-)-basierten Telekommunikationsdiensten.

Nach seinem Ingenieurstudium an der Hochschule Darmstadt verantwortete Jens Weller bei der e.comp Engineering GmbH als geschäftsführender Gesellschafter die Bereiche Business Development und Sales.

Er ist heute alleiniger Gesellschafter der Beteiligungsholding WSAC GmbH, die sich an verschiedenen Technologieunternehmen beteiligt.

Jens Weller ist Vorstandsmitglied im Deutschen Verband für Telekommunikation und Medien (DVTM e.V.).

E-Mail: jens.weller@toplink.de

Xing

Markus Schneider

Director Operation & Implementation

Markus Schneider verantwortet die Bereiche „Operations“ sowie „Customer Care“ und ist seit 2013 Mitglied der Geschäftsleitung.

Mit einer Ausbildung bei der Deutschen Telekom legte Markus Schneider den Grundstein seiner Karriere. Er verfügt heute über eine mehr als 20-jährige Erfahrung in der Konzeptionierung, Planung, Entwicklung, Implementierung und Betreuung von Telekommunikationsnetzen. Markus Schneider kommt von Unternehmen wie der Info AG, TelDaFax AG und der 3U Telecom GmbH, wo durch seine Leitung bereits in der Vergangenheit bundesweite Verbindungs- bzw. Teilnehmernetzbetreiber entstanden.

E-Mail: markus.schneider@toplink.de

Xing

Stefans Garbas

Director Legal & Administration

Stefan Garbas verantwortet seit 2010 den Bereich Recht, Regulierung und Administration der toplink GmbH..

Das Studium der Rechtswissenschaften absolvierte er an der Goethe-Universität Frankfurt und ist seitdem als Rechtsanwalt bei der Rechtsanwaltskammer in Frankfurt am Main zugelassen. Nach seinem Studium und dem folgenden Referendariat am Landgericht Darmstadt war er als Rechtsanwalt in einer Wirtschaftskanzlei in Sulzbach/Taunus tätig. Er hat sich auf Wirtschaftsrecht und TK-Recht spezialisiert und bringt über 10 Jahre Erfahrung in der ITK-Branche ein.

E-Mail: stefan.garbas@toplink.de

Xing