Cloudbasierte und funktionsstarke vPBX

Bringen Sie Ihren Telefonanschluss in die Cloud- und IP-Welt: Ersetzen Sie Ihre physische Telefonanlage (On Premise) durch eine virtuelle Telefonanlage (vPBX) von toplink und erleben Sie damit die Telefonie-Technologie der Zukunft.

Minimale Kosten, maximale Flexibilität, erstklassige Sprachqualität

Keine hohen Investitionskosten

Ohne hohe Investitionskosten deckt die vPBX exakt Ihre Anforderungen an eine moderne Telefonie-Lösung (inklusive der Möglichkeit einer Integration in Microsoft Teams) ab. Dank der stufenlosen Skalierbarkeit und standortübergreifenden Funktionalität bietet die virtual PBX maximale Flexibilität zu minimalen Kosten. So kommunizieren Sie professionell mit erstklassiger Sprachqualität!

Jederzeit schnelle Anpassungen

Benutzerfreundliche Web-Oberfläche für Administratoren ermöglicht eine schnelle Anpassung der Cloud-Telefonanlage nach Ihren Bedürfnissen (Hinzubuchen von Nebenstellen, Zuweisen von Nebenstellen und Leistungsmerkmalen etc.)

Jederzeit und überall nutzbar

Der Anwender kann die Telefonanlage mittels eines webbasierten Clients, eines Software-Clients oder mittels der Mobile-App für Android und iOS von überall aus und zu jeder Zeit nutzen.

Professionelle Funktionalität garantiert

Über 160 Telefonie-Funktionen verfügbar, z.B. Rufweiterschaltung, Rufnummernverwaltung, Abhören von Nachrichten, Voice Mail inkl. Benachrichtigung, Konferenzschaltungen, Automatic Call Distribution (ACD) und vieles mehr.

Teams-Integration problemlos möglich

Einfache Integration in MS Teams möglich. Ohne zusätzlichen Session Border Controller (SBC) und Microsoft-spezifischen SIP Trunk. Erweiterung der MS Teams Funktionalitäten durch die vPBX: Faxfunktion, Türsprechanlagen, DECT Endgeräte, etc..

Einfache Integration in Ihre Systeme

Optionale Integrationsmöglichkeiten in Ihre Unternehmenssoftware möglich: Microsoft Exchange, HubSpot, Salesforce, Google Contacts, Shiji und viele mehr.

Unsere vPBX ist u.a. mit den Telefonen folgenden Hersteller kompatibel:

Mehr als 160 Funktionen in unserer vPBX

Alle Funktionen sind in der Standard vPBX bereits enthalten. Eine Nebenstelle – alle Funktionen – ein Preis.

Hohe Funktionalität (160 funktionen)
  • Anruffunktionen
  • Rufweiterleitung / DND 
  • Mobiletelefon Anrufbeantworter 
  • CLIP/CLIR, anonym 
  • Rufschemata 
  • Fax
  • Konferenzen 
  • Rufgruppen
  • Agentengruppen
  • Verschlüsselung 
  • Auto attendant 
  • IVR Adressbuch 
  • Standortkopplung 
  • Management-Inferface 
  • Statusanzeigen
  • Provisionierung
Anruf-Funktionen
  • Anruf parken (Halten)
  • Rückfragen
  • Makeln
  • Geparkten Anruf aufnehmen (mit Berechtigungsprüfung)
  • Anruf übernehmen
  • Rückruf bei besetzt
  • Rückruf bei nicht erreichbar
  • Wahlwiederholung getätigter, eingegangener und verpasster Anrufe
  • Rufliste mit Datum, Uhrzeit, Telefonnummer (ausgehender, eingehender, verpasster Anrufe)
  • Busy on Busy • Vermitteln (intern, extern) mit und ohne Rückfragen
  • Wartefeldfunktion für alle Konten und Rufgruppen • DTMF ausgehend
  • Chef/Sekretärinnen-Funktion (über Rufgruppen)
  • Call screening
Anrufbeantworter
  • Individueller Anrufbeantworter / Mailbox für jedes Konto
  • Nachrichten aufnehmen (Voicemail)
  • Ansagemodus spezifizierbar
  • Zugriff für andere Benutzer spezifizierbar
  • Maximale Größe der Mailbox definierbar (auch pro Mailbox möglich)
  • Separate Voicemail für jedes Konto konfigurierbar
  • Call-Recording kann per Tastendruck gestartet werden. Der aufgenommene Anruf wird, sobald das Gespräch beendet wurde, per E-Mail versendet.
  • Fernabfrage
  • Individueller Ansagetext
  • Verschieben von Mailboxnachrichten zwischen Mailbox-Konten
Mobiltelefon
  • Parallelruf für Integration von Mobiltelefonen
  • iPhone Integration durch BRIA App
  • Call Back Funktionen (ausgehende Gespräche, Mailbox)
  • Benachrichtigung auf dem Mobiltelefon bei neuer Mailboxnachricht • Call-Thru von z.B. Mobiltelefonen
rufgruppen
  • Benutzergruppen definierbar
  • Mehrere Registrierungen pro Durchwahl möglich
  • Drei-Stufen-Rufgruppen (Definition nach Zeit)
  • Individueller Klingelton pro Rufgruppe
  • Nachtschaltung für Rufgruppen
RUFWEITERLEITUNG / DND
  • Alle Anrufe weiterleiten (intern, extern)
  • Weiterleitung bei besetzt (intern, extern)
  • Weiterleitung nach Zeitschaltung (frei definierbar) (intern, extern)
  • Weiterleitung bei abgemeldetem Teilnehmer (intern, extern)
  • DND / "Ruhe vor dem Telefon" Funktion (do not disturb - bitte nicht stören)

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