Managen Sie die gesamte Kommunikation mit Ihren Kunden über ein System

Profitieren Sie mit Ihrem Unternehmen durch das Cloud-Angebot für yourix. Das multifunktionale Business Communications Management System garantiert unter Einbindung der wichtigsten Kommunikationskanäle die leistungs- und effizienzsteigernde Optimierung in fast allen Bereichen Ihrer Unternehmens- und Kundenkommunikation.

Multifunktional, einfach einzurichten, effizienzsteigernd und kostensparend

Alle wichtigen Funktionen vereint

yourix vereint alle Funktionen, die für eine messbare Effizienzsteigerung und Automation der Unternehmens- und Kundenkommunikation wichtig sind. Hier finden sich auch alle relevanten Funktionen aus dem Contact Center-Umfeld in einer Anwendung: ACD, IVR, DTMF-Menü, Queues, VIP-Routing, Priorisierung, Überläufe, Vergabe von Skills/Fähigkeiten, Recording, Mailbox/Voicemail, Kampagnen (Outbound-Calling), Statistiken, Reports, Arbeitszeiten-und Feiertagsregelungen, Vorlagen, Live-Daten (Dashboard / Wallboard) und vieles mehr.

Zudem top: Einfache und schnelle Integration von yourix in Ihr CRM-System (z.B. Microsoft Dynamics, Salesforce, Zendesk).

Ermöglicht eine optimale Kommunikation

yourix ermöglicht eine optimale Organisation und "Lenkung" der Kommunikation in Ihrem Unternehmen - speziell in den Bereichen Kundenmanagement, Service und Vertrieb, u.a. via Agent Guidance: schnelle und einfache Einarbeitung der Agenten, Supervisoren und Administratoren (Anwender) und Unterstützung der Agenten durch definierbare Vorlagen, Anhänge und Leitfäden. Zudem ist eine verbesserte Kommunikationssteuerung durch KI (künstliche Intelligenz) oder ChatBot mit Hilfe externer Services (bzw. deren API) über REST-Anfragen leicht realisierbar.

Modernste Grafik garantiert "Easy Usage"

Mit der grafischen Oberfläche werden Ihre individuellen Ansprüche mittels einfacher und flexibler Umsetzung erlebbar. So erfolgen Anpassung und Ausführung per grafischem Flow-Editor, der über zahlreiche Steuerelemente verfügt - beispielsweise zur Erstellung von Callflows.

Skalierbare und sichere Cloudlösung

yourix ist eine skalierbare Cloudlösung für eine erfolgreiche Unternehmens- und Kundenkommunikation auf allen Kanälen (Voice, Webchat, E-Mail, Workitems). Und für toplink selbstverständlich: Das Hosting findet im eigenen Rechenzentrum in Deutschland statt. Damit erfüllt yourix höchste Sicherheitsstandards.

Aus einer Hand: auch SIP Trunks für "Voice"

toplink versteht sich als umfassender Lösungsanbieter. Auf Wunsch erhalten Sie alle ergänzenden "Tools" aus einer Hand: von der Microsoft-Lizenz bis zum passenden SIP Trunk für den Kommunikationskanal "Voice".

Ortsunabhängigs Arbeiten mit yourix und SIP Business International

Um auch international ortsunabhängig arbeiten zu können, lässt sich yourix mit dem SIP Business International von toplink verknüpfen. So profitieren Ihre Kunden mit dem gleichen Service in über 20 Ländern von den Vorteilen einer zentralen Kommunikationslösung.

Mit yourix optimieren Sie Ihre Prozesse, setzen Ihre Mitarbeiter effizient ein und sorgen für eine optimale Customer Journey Ihrer Kunden!

Features und Vorteile, die für yourix sprechen:

SOFORT FUNKTIONAL

Langes Setup ist so gestern. yourix ist blitzschnell bereitgestellt und eingerichtet.

KEINE WARTUNG

yourix ist in der Cloud. Die Wartung übernehmen wir für Sie.

NUTZERFREUNDLICH

Ihre Agents arbeiten gerne mit Top-Software? Prima, das ist yourix. Effizient mit und für die Nutzer!

SCHNITTSTELLEN

Wir kennen Ihr CRM-System. Und binden es auch gerne an yourix an!

HOCHVERFÜGBAR

Ausfälle darf es nicht geben: Unsere Cloud ist in Deutschland und immer für Sie da.

DATENVERFÜGBARKEIT

Effizient kann nur arbeiten, wer sofort alle Daten sehen kann. yourix übernimmt das für Sie.

yourix lässt sich in folgende Systeme integrieren: