Virtuelle Cloud-Telefonanlage: vPBX
(virtual Private Branch Exchange)

Info Grafik zeigt die Funktion einer virtuellen Cloud-basierten Telefonanlage - UCC Collaboration

Virtuelle Cloud-Telefonanlage: vPBX (virtual Private Branch Exchange)

Kurzbeschreibung

Bringen Sie Ihren Telefonanschluss in die Cloud- und IP-Welt: Ersetzen Sie Ihre physische Telefonanlage (On Premises) durch eine virtuelle Telefonanlage (vPBX) von toplink und erleben Sie damit die Telefonie-Technologie der Zukunft. Ohne hohe Investitionskosten deckt die vPBX exakt Ihre Anforderungen an eine moderne Telefonie-Lösung, inklusive der Möglichkeit einer Integration in Microsoft Teams, ab. Dank der stufenlosen Skalierbarkeit und standortübergreifenden Funktionalität bietet die virtual PBX maximale Flexibilität zu minimalen Kosten. So kommunizieren Sie professionell mit erstklassiger Sprachqualität!

Warum toplink?

Ihre Vorteile

  • Eine Cloud-Telefonanlage für alle Standorte, Abteilungen und Außendienstmitarbeiter.
  • Benutzerfreundliche Web-Oberfläche für Administratoren ermöglicht eine schnelle Anpassung der Cloud-Telefonanlage nach Ihren Bedürfnissen (Hinzubuchen von Nebenstellen, Zuweisen von Nebenstellen und Leistungsmerkmalen etc.)
  • Der Anwender kann die Telefonanlage mittels eines web-basierten Clients, eines Software-Clients oder mittels der Mobile-App für Android und iOS von überall aus und zu jeder Zeit nutzen.
  • Flexibel skalierbare Nebenstellen. Jederzeit können Nebenstellen hinzugebucht werden.
  • Über 160 Telefonie-Funktionen verfügbar, z.B. Rufweiterschaltung, Rufnummernverwaltung, Abhören von Nachrichten, Voice Mail inkl. Benachrichtigung, Konferenzschaltungen, Automatic Call Distribution (ACD) und vieles mehr
  • Erweiterte Funktionen sind integriert: Instant Messaging, Presence Information, Agenten-Monitoring, etc.
  • Einfache Integration in MS Teams möglich. Ohne zusätzlichen Session Border Controller (SBC) und Microsoft-spezifischen SIP Trunk. Erweiterung der MS Teams Funktionalitäten durch die vPBX: Faxfunktion, Türsprechanlagen, DECT Endgeräte etc.
  • Optionale Integrationsmöglichkeiten in Ihre Unternehmenssoftware möglich (bspw.: Salesforce, Google Contacts, SugarCRM)
  • Sie sparen die Investitionskosten für eine fest installierte Telefonanlage und deren Infrastruktur: eine einzige Internetverbindung und eine virtuelle Telefonanlage aus der Cloud inklusive dem toplink SIP Trunk, mehr brauchen Sie nicht

Produktvorteile

Icon Telefon - toplink

Eine Anlage für alle Standorte

Keine Investition in Hardware

Einfache Administration

Keine Service- und Wartungskosten

Wollen Sie direkt Kontakt zu toplink aufnehmen?

Sie erreichen uns persönlich unter:
+49 6151 6275 0

Gerne beantworten wir Ihre E-Mail-Anfrage unter:
info@toplink.de

Ihr Unternehmen*
Ihr Name*
Ihre E-Mail-Adresse*
Ihre Telefonnummer*
Anzahl der PC-Arbeitsplätze*
Ihre Anfrage*
0 of 500
Consent Management mit Real Cookie Banner