yourix - Omnichannel Contact Center as a Service

yourix - Omnichannel

Kurzbeschreibung

Profitieren Sie mit Ihrem Unternehmen von yourix, dem Omnichannel Contact Center Cloud-Abonnementangebot, das alle relevanten Kundenkommunikationskanäle innerhalb einer Plattform für Sie bereitstellt.

yourix vereint alle modernen Funktionen aus dem Contact Center-Umfeld in einer Anwendung: ACD, IVR, DTMF-Menü, Queues, VIP-Routing, Priorisierung, Überläufe, Vergabe von Skills/Fähigkeiten, Recording, Mailbox/Voicemail, Kampagnen (Outbound-Calling), Statistiken, Reports, Arbeitszeiten/Feiertagsregelungen, Vorlagen, Live-Daten (Dashboard/Wallboard) und vieles mehr. 

Mit der grafischen Oberfläche werden Ihre individuellen Ansprüche mittels einfacher und flexibler Umsetzung erlebbar. So erfolgen Anpassung und Ausführung per grafischem Flow-Editor, der über zahlreiche Steuerelemente verfügt - beispielsweise zur Erstellung  von Callflows. 

Informieren Sie sich jetzt und erhalten Sie alles aus einer Hand: die Microsoft-Lizenz sowie den passenden SIP Trunk für den Kommunikationskanal "Voice".

Warum toplink?

Ihre Vorteile

  • Skalierbare Cloudlösung für erfolgreiche Kundenkommunikation auf allen Kanälen (Voice, Webchat, E-Mail, Workitems).
  • Sicheres Hosting im eigenen Rechenzentrum in Deutschland. Damit erfüllt yourix höchste Sicherheitsstandards.
  • Verbesserte Kommunikationssteuerung durch KI (künstliche Intelligenz) oder ChatBot mit Hilfe externer Services (bzw. deren API) über REST-Anfragen.
  • Einfache und schnelle Integration von yourix in Ihr CRM-System (z.B. Microsoft Dynamics, Salesforce, Zendesk).
  • Zeitnahe Identifikation und Zuordnung Ihres Kunden durch die nahtlose Verknüpfung von Anfragen und Kundenhistorien. Dokumentation und Transparenz der Kundenvorgänge liefern schnelle Lösungen.
  • Jetzt wird Ihr Workflow noch einfacher! Denn mit yourix und dem Endgerät Ihrer Wahl können Sie einfach und bequem zu jeder Zeit an jedem Ort arbeiten.
  • Optimale Organisation Ihrer Kommunikation via Agent Guidance: schnelle und einfache Einarbeitung der Agenten, Supervisoren und Administratoren (Anwender) und Unterstützung der Agenten durch definierbare Vorlagen, Anhänge und Leitfäden.


  yourix mit SIP Business und SIP Business International

Um auch international ortsunabhängig arbeiten zu können, lässt sich yourix mit dem SIP Business International von toplink verknüpfen. So profitieren Ihre Kunden mit dem gleichen Service in über 20 Ländern von den Vorteilen einer zentralen Kommunikationslösung.

Hier finden Sie eine übersichtliche Darstellung aller Informationen für den SIP Business International Anschluss von toplink.
Falls Sie Interesse an einer Verbindung der beiden Anschlüsse haben, können Sie uns unter info@toplink.de oder +49 6151 6275 0 erreichen.
Gerne können Sie auch das nachfolgende Kontaktformular ausfüllen.

Wir helfen Ihnen gerne weiter. 

Produktvorteile

Effiziente Kommunikation

Unabhängigkeit von Endgeräten

Flexibilität und Skalierbarkeit

CRM und WebAPI Integration

Wollen Sie direkt Kontakt zu toplink aufnehmen?

Sie erreichen uns persönlich unter:
+49 6151 6275 0

Gerne beantworten wir Ihre E-Mail-Anfrage unter:
info@toplink.de

Ihr Unternehmen*
Ihr Name*
Ihre E-Mail-Adresse*
Ihre Telefonnummer*
Anzahl der PC-Arbeitsplätze*
Ihre Anfrage*
0 of 500
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner