Die Cloud ist unsere DNA und IP liegt uns im Blut.

toplink GmbH, ein renommierter Digital Pionier in Deutschland, bietet innovative und zukunftsweisende Telekommunikationsservices für das moderne Business im Büro, für unterwegs oder das Homeoffice. Individuelle VoIP-Dienste sowie modernste Cloud- und Unified-Communications-Lösungen rund um den digitalen Arbeitsplatz bereichern unser leistungsstarkes Produkt-Portfolio.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen

Bereichsleiter Customer Care (m/w/d)

Ihr Aufgabengebiet

  • Sicherstellung des reibungslosen Betriebs im Customer Care Bereich (Support, Billing, OPM, Helpdesk)
  • Gestaltung effizienter Prozesse zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Wirtschaftlichkeit
  • Bearbeitung von Eskalationsfällen
  • Auswahl, Führung und Motivation der Teammitglieder
  • Analyse, Priorisierung, Verteilung und Dokumentation eingehender Serviceanfragen
  • Durchführung von Produktschulungen (Remote)
  • Erstellung und Kontrolle des Budgets der Kostenstelle
  • Erstellung und Monitoring relevanter KPI
  • Bereitstellung von Informationen für den Management Report

Ihr Profil

  • Mind. 5 Jahres Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Abgeschlossenes Studium der Informatik bzw. Nachrichtentechnik
  • Erfahrung in der Mitarbeiterführung
  • Hervorragende Kommunikations- und Sozialkompetenz
  • Fachkenntnisse im Telekommunikationsbereich, insbesondere SIP-Trunking, Cloud-Lösungen (vPBX, Contact-Center), IP
  • Grundkenntnisse in den aktuellen rechtlichen und regulatorischen Rahmenbedingungen
  • Gespür für die Anforderungen der toplink Kunden und Partner
  • Sehr starkes Dienstleistungsverständnis
  • Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse

Unser Angebot an Sie!

  • Flexible Arbeitszeit
  • Agile Arbeitsweise, kurze Wege, Mitgestaltung und Entscheidungsspielraum
  • Optimal Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze
  • Sport- und Weiterbildungsangebote
  • Aufstockung Urlaubstage nach 3 Jahren Betriebszugehörigkeit


Sie sehen sich in dieser spannenden Herausforderung?

Dann senden Sie bitte Ihre Unterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an bewerbung@toplink.de.


www.toplink.de/karriere


WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner