Die toplink GmbH, ein renommierter Digital Pioneer in Deutschland, bietet innovative und zukunftsweisende Telekommunikationsservices für das moderne Business im Büro, für unterwegs oder das Homeoffice. Individuelle VoIP-Dienste sowie modernste Cloud- und Unified-Communications-Lösungen rund um den digitalen Arbeitsplatz bereichern unser leistungsstarkes Produkt-Portfolio. Für unseren Bereich Customer Care/Support suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für ca. 15h pro Woche

Werkstudenten Kundenbetreuung (m/w/d)

Als Teil des Customer Care-Teams lieferst Du Support in der Kundenbetreuung.

Zu Deinen Aufgaben gehören: 

  • Telefonische Kundenbetreuung im Service Desk 
  • Erfassung und Bearbeitung von Service- und Störungsmeldungen
  • Bearbeitung von Auskunftsersuchen 
  • Bestandsdatenpflege 
  • Auftragsbearbeitung, insbesondere Durchführung von Rufnummernportierungen 
  • Operative und administrative Unterstützung relevanter Abteilungen als interner Dienstleister 

Was bringst Du mit?

  • Du studierst Informatik, BWL oder IT bzw. ein Studienfach mit Ausrichtung auf IT  
  • Du hast Freude am telefonischen Kundenkontakt und kennst CRM-Systeme 
  • Du besitzt technisches Interesse und eine Affinität zu Technikthemen 
  • Du hast Erfahrung im Umgang mit MS Office 365, MS Sharepoint und MS Teams 
  • Eine analytische und lösungsorientierte Denkweise ist Dir zu eigen 
  • Du bist kommunikationsstark und hast Spaß am Dialog 
  • Deine Deutsch- und Englischkenntnisse setzt Du verhandlungssicher ein  
  • Du bist ein begeisterungsfähiger Teamplayer mit Gespür für Kundenbedürfnisse 
  • Du besitzt idealerweise erste Erfahrungen im Bereich der VOIP Telefonie und mit Cloud basierten Lösungen (vPBX, Contact Center, etc.) 
  • Du arbeitest selbständig, zuverlässig und teamorientiert 

Was bieten wir Dir? 

  • Studienrelevante Themen in erlebbarer Praxisanwendung 
  • Arbeitsplatz mit neuester Technologie im modernen Office in attraktiver Lage & optimaler Verkehrsanbindung 
  • Ca. 15 Wochenstunden & überdurchschnittliche Vergütung 
  • Kurze Wege, flache Hierarchien & verfügbare Ansprechpartner für alle Themen 
  • Entspanntes Miteinander in der „Du“-Kommunikation 
  • Auswahl an Kaffeespezialitäten, Mineralwasser & Bio-Obst 
  • Zwei Profi-Tischkicker & Fitnessangebot 

Chance für Dich erkannt? Dann sende gerne Deine Unterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins via E-Mail an bewerbung@toplink.de

www.toplink.de/karriere


WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner