toplink-xpress.de: Festnetz-Telefonie ohne Grundgebühr

Darmstadt, 08. November 2016 - Kostenfreier Telefonanschluss unter www.toplink-xpress.de erreicht jedes Telefon der Welt.

toplink Xpress Basic heißt ein neuer Internet-Telefonservice der toplink GmbH, bei dem keinerlei Grundgebühren anfallen. Bezahlt wird nur, wenn man wirklich telefoniert. Über den internetbasierten Telefondienst lässt sich jedes Telefon überall auf der Welt günstig anrufen, also nicht etwa nur Internetanschlüsse. Die Einrichtung des kostenfreien Telefonanschlusses ist mit wenigen Klicks unter www.toplink-xpress.de möglich.

Um den Service nutzen zu können, benötigt man lediglich einen Internetanschluss und ein passendes Endgerät, also einen Internet-Router, eine Internet-fähige Telefonanlage oder unterwegs eine VoIP-App auf dem Smartphone. Die Übernahme der bisherigen Telefonnummer etwa von einem ISDN-Anschluss ist problemlos möglich. Die Deutsche Telekom hat die Abschaltung von ISDN bis spätestens 2018 angekündigt, so dass man spätestens bis dahin gewechselt haben muss, um weiterhin unter der gewohnten Telefonnummer erreichbar zu sein.

Gängige Komfortfunktionen wie Anrufweiterleitung und Sperrlisten kann man jederzeit selbst im toplink Xpress-Portal verwalten. Tipp für Vieltelefonierer: Während man selbst spricht und deshalb die Leitung im Grunde belegt ist, werden ankommende Anrufe dennoch angezeigt, so dass man erreichbar ist. toplink bietet unter www.toplink-xpress.de auch Telefonanschlüsse für Unternehmen mit bis zu 20 Mitarbeitern an.