CAESAR- IP basierte System- und Call Center-Lösungen von CASERIS

Erleben Sie die modernsten multimedialen Kommunikationslösungen und Cloud-Services!

CASERIS CAESAR von toplink

Intelligentes Multimedia-Routing

Intelligentes Multimedia-Routing – dafür steht das CAESAR Contact Center. Wie kann ein Unternehmen gewährleisten, dass alle eingehenden Kundenanfragen, egal ob Anruf, E-Mail, Fax, SMS oder Instant Message, erfasst und schnell von einem zuständigen Mitarbeiter bearbeitet werden? Die Lösung heißt: intelligentes Multimedia-Routing. Genau das macht die CAESAR Contact Center Lösung. Sie verhilft Kunden zu einem positiven Service-Erlebnis, macht den Mitarbeitern das Leben leichter und bringt Transparenz in die Kommunikationsprozesse. Kein Anruf und keine Nachricht bleibt unbeantwortet. Damit ist das CAESAR Contact Center Ihr optimales Tool auf dem Weg hin zu mehr Umsatz, mehr Produktivität und optimierter Kundenzufriedenheit.

Was bietet CAESAR Caseris Contact-Center?

  • Made in Germany
  • Standortübergreifend einsetzbar
  • Modularer Aufbau
  • Maßgeschneidert auf Ihre Unternehmenssituation
  • alle Kommunikationsdienste in einer Oberfläche
  • skalierbar und hochverfügbar
  • gesteigerte Effizienz und optimierte Erreichbarkeit
  • volle Flexibilität bei niedrigen Betriebskosten
  • Transparenz und Nachvollziehbarkeit für Service-Prozesse
  • intuitiv bedienbare Lösung mit geringem Schulungsaufwand

Die wichtigsten Funktionen in der Übersicht:

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Einfach unser Kontaktformular ausfüllen und abschicken – wir beraten Sie gerne!

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Was bedeutet das für Sie?

Die Software Suite CAESAR® ist mehr als zukunftsweised: Sie integriert CTI, Softphone, Präsenz, Chat, Fax, Voice Mail, Anrufbeantworter, E-Mail, SMS, MMS und Contact Center Funktionen in jeden Bildschirmarbeitsplatz in Form einer einzigen Benutzeroberfläche. Ein wahrlich wirtschaftliches Kommunikationssystem – innerbetrieblich und weltweit. CAESAR® unterstützt dadurch nicht nur Ihr Service-Team zuverlässig und höchst professionell.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

Anrufverteilung

  • intelligente Verteilung
  • Wartefelder
  • sprachgesteuerter Vermittlungsplatz
  • Unterstützung kostenloser Wartefelder

Medienverteilung

  • E-Mail
  • Fax
  • Sprachnachrichten, SMS, Chat (Web-Chat)
  • Gelbe Post

Sprachportal

  • Self Service
  • flexibel konfigurierbare Sprachmenüs (VoiceXML)
  • Text To Speech
  • Spracherkennung

Integration

  • Skype for Business
  • CRM- und Mail-Systeme
  • SAP
  • Adress- und Kundendatenbanken

Administration

  • umfangreiche Statistiken
  • ausführliche Reports
  • Echtzeit-Monitoring
  • Supervisor APP

Zusätzliche Features

  • CTI
  • Desktop-Sharing und Videotelefonie
  • In-/Outbound-Recording
  • Software-Developing-Kit (SDK)

ITK Consulting

Unsere Consulting Services helfen Ihnen dabei Ihre Unternehmensziele schneller zu erreichen und den maximalen Nutzen aus Ihren Investitionen in Kommunikationstechnologie zu realisieren. Somit bieten wir Ihnen die Möglichkeit unsere Dienstleistungspakete individuell auf Ihre Bedürfnisse anzupassen und ihre neue Lösung von toplink möglichst schnell zu nutzen.

Administrator-Schulung

Die Administrator-Schulung ist eine schnelle, detaillierte und kostengünstige Lösung, die Ihnen und Ihren Mitarbeitern die perfekte Möglichkeit bietet, Ihre neue Investition von toplink schnellst möglich zum Einsatz zu bringen. Zusätzlich bilden sie mit dieser Schulung die beste Grundlage um Roll- Outs zügig voranzutreiben.

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Roll-Out-Unterstützung

Die Roll-Out-Unterstützung bietet Ihnen und ihren Mitarbeitern die Möglichkeit auf eine schnelle, fehlerlose und auf ihre Bedürfnisse angepasste Konfiguration der neuen Dienste von toplink, bei der wir Sie begleiten, unterstützen und sicherstellen, dass alle Themen korrekt und im Zeitplan umgesetzt werden.

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