.fusion-fullwidth-15 {
padding-left: px !important;
padding-right: px !important;
}

International erfahrener Vertriebs-Profi – „Technologie muss sich auch rechnen“

Darmstadt, 05. Mai 2015 –  Jan Erik Nels (47), gebürtiger Darmstädter und international erfahrener Vertriebs-Profi, verantwortet künftig als Director Sales die Bereiche Vertrieb und Key Account Management bei der toplink-Gruppe. Damit holt sich der Kommunikationsdienstleister nach dem neuen Marketingchef Patrick Ensign zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit professionelles Knowhow für den erfolgreichen Auftritt am Markt an Bord.

Nels, der toplink bereits als Consultant beraten hat, hat als Geschäftsführer Verwaltung, Einkauf, Vertrieb und Logistik die GINA LAURA GmbH & Co. KG erfolgreich positioniert und bei der New Yorker Group-Services Int. GmbH & Co KG das Warenmanagement und die Vertriebssteuerung optimiert. Durch seine Erfahrung als Produktmanager bei der Deutschen Bank bringt Nels, verheiratet und Vater von drei Kindern, auch vertieftes Knowhow in Finanzierungsfragen mit ein. Zu seinen Stärken zählt der gelernte Wirtschaftsingenieur die Verzahnung von Vertriebsprozessen mit Maßnahmen zur Ertragssteigerung und einem innovativen Key Account Management.

Nels will toplink in einem harten Wettbewerbsumfeld weiter auf Erfolgskurs halten: „Die Technologie eröffnet der Telekommunikation heute unendlich viele Möglichkeiten. Man darf vieles ausprobieren, letztlich aber nur das umsetzen, was auch wirtschaftlichen Erfolg verspricht. Reine Spielereien wird der Markt nicht belohnen“.

<a href="https://www team collaboration tools.toplink.de/wp-content/uploads/2016/02/PI-toplink-setzt-auf-neuen-Sales-Director.pdf“ target=“_blank“>Downloads zur Pressemitteilung