Steuerbüro Gründlich & die Cloud-Telefonanlage

Die Stunde hat geschlagen: Spätestens 2018 schaltet die Telekom ISDN ab. Bis dahin werden sich viele Unternehmen nach einer neuen Telefonie-Lösung umschauen müssen. Doch auf welche Faktoren muss man bei der Suche achten? Brummt Ihnen schon der…

Weiterlesen

Aus Lync wird Skype for Business

Microsoft schickt seinen Business-Messenger Lync in den Ruhestand und startet Skype for Business. Herausgekommen ist ein innovatives All-in-One-Kommunikationstalent für Unternehmen. Aus Lync wir Skype for Business. Was Sie jetzt unbedingt wissen…

Weiterlesen

Unified Communications: Kommunikation der Zukunft

Wer heute das Kommunikationsverhalten eines 15-jährigen betrachtet, kann dort am besten nachvollziehen, wie die technologische Revolution unsere Kinder vereinnahmt hat. Statt zu telefonieren nutzt der 15-jährige ausschließlich Messaging-Dienste wie…

Weiterlesen

Worauf es Kunden bei Cloud-Services wirklich ankommt

Die renommierte Unternehmensberatung PricewaterhouseCoopers hat in einer Studie die wesentlichen Erfolgsfaktoren der Kundenzufriedenheit evaluiert und dabei herausgefunden, worauf es den Kunden bei Cloud-Services besonders ankommt. Wir möchten Ihnen…

Weiterlesen

Sollte Business-Kommunikation Chefsache sein?

Business-Kommunikation bzw. Informations- und Telekommunikation (ITK) war früher ziemlich einfach: Da hat der IT-Verantwortliche im Unternehmen, falls es ihn überhaupt gab, eine Telefonanlage bestellt, wenn die alte überholt war und hatte sie ans…

Weiterlesen

Wollen Sie direkt Kontakt zu toplink aufnehmen?

Sie erreichen uns persönlich unter:
+49 6151 6275 0

Gerne beantworten wir Ihre E-Mail-Anfrage unter:
info@toplink.de

* Pflichtfeld