CASERIS

Logo Caseris unified Communications

Kurzbeschreibung

Mit CASERIS CAESAR von toplink kennt Ihre Unternehmenskommunikation keine Grenzen. Durch den modularen Aufbau und ihre Vielseitigkeit ist die Softwarelösung CAESAR für unzählige Situationen einsetzbar. So erreichen mit dem CAESAR Contact Center Ihre Kunden immer einen passenden Ansprechpartner, egal, welchen Kommunikationskanal sie nutzen. Ihre Ergebnisse: Top Erreichbarkeit, zufriedene Kunden und hohe Transparenz in Sachen Kommunikation.

CAESAR Contact Center

Produktvorteile

  • Eine Omnichannel-Lösung für den Kundenservice: Alle Kundenservice-Eingangskanäle werden in einer einzigen Oberfläche gebündelt
  • Professionelles Anfrage-Management: Sie bearbeiten zeitnah und medienübergreifend Ihre Anfragen, Anrufe, SMS, E-Mails, Texte, Audio- oder Videochats, Fax usw. Alle Vorgänge sind völlig transparent nachvollziehbar und lassen sich statistisch auswerten
  • Verkürzung der Bearbeitungszeiten durch intelligente Verteilung und systematische Bearbeitung bei gleichzeitiger Steigerung der Antwortqualität
  • Optimierte Support-Kosten
  • Intelligentes Multimedia-Routing sowie die Anbindung von Kundendatenbanken und Gesprächsleitfäden ermöglichen ein schnelleres Erfassen und Erfüllen der Wünsche Ihrer Kunden
  • Beste Erreichbarkeit: Es ist immer ein Ansprechpartner für Ihre Kunden da, egal welcher Kommunikationskanal genutzt wird
  • Intuitive Administration
  • Revisionssicheres Recording garantiert
Icon Mensch mit Headset - Caseris

CAESAR Computer Telefonie Integration (CTI)

Produktvorteile

  • Dank der intelligenten, Server-basierten Verbindung von Telefon und PC wählen Sie mit einem Klick und sehen, wer anruft und welcher Kollege verfügbar ist
  • Inklusive Video-Telefonie, Desktop Sharing, Präsenz-Management und einer Chat-Funktion
  • Das Add-On CEASAR Attendant unterstützt als Vermittlungsplatz Ihre Mitarbeiter in der Telefonzentrale dabei, schnell einen passenden Ansprechpartner zu finden
Icon Telefon - Casseris

CAESAR Unified Messaging (UMS)

Produktvorteile

  • In einer einzigen Kommunikationsplattform, Ihrer Mailumgebung, sind die verschiedenen Kommunikationsdienste Voice-Mail, Telefax und SMS integriert. Der Anwender erstellt einfach ein Fax oder eine SMS wie eine E-Mail und schreibt die entsprechende Nummer ins Adressatenfeld oder nutzt einen Kontakt aus seinem Adressbuch
Icon Telefon mit Lautsprecher - Caseris

Warum toplink?

Ihre Vorteile

  • In einer Plattform sind die Dienste UMS, CTI, Contact Center und Attendant kundenorientiert vereint
  • Alle Systemkomponenten sind so entwickelt, dass sie optimal miteinander harmonieren. Im Fokus stehen immer die Funktionalität und eine eingängige Usability
  • Eine Groupware-unabhängige Lösung, die mit allen gängigen IP-TK-Anlagen einsetzbar ist.
  • Professionelle Connector-Lösungen garantieren die perfekte Integration in Novell GroupWise, Microsoft Exchange, IBM Notes, SAP und viele andere auf SMTP basierende Mail- und Groupware-Systeme
Icon Chatfenster mit Gesicht - Caseris

Produktvorteile

Alle Systemkomponenten harmonieren optimal miteinander
Mit allen gängigen TK-Anlagen einsetzbar
Omni-Channel-Lösung für den Kunden-Service
Funktionalität und Usability stehen im Fokus

Wollen Sie direkt Kontakt zu toplink aufnehmen?

Sie erreichen uns persönlich unter:
+49 6151 6275 0

Gerne beantworten wir Ihre E-Mail-Anfrage unter:
info@toplink.de

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